Lebendigkeit in Bewegung


bewegung

Lebendigkeit in Bewegung

Mich den Bewegungen des Lebens mitschwingend hinzugeben – das ist Lebendigkeit, in der sich immer neue Erkenntnisse zeigen,
welche zu Einsichten reifen können.

Mal gibt es trübe, mal schwarze und mal bunte Zeiten, mal als gut – mal als schlecht befunden, gut beraten ist der, welcher durch Akzeptanz der jeweiligen sich „bewegenden“ Lebenslage – dieser sich hingibt.

Meine Lieben, zu jeder Zeit achtsam mit mir und meinen Lebens-Ereignissen zu sein, dabei in den Situationen beweglich bleiben, das fühlt sich so was von einem veränderlichen GUUUUT an…

…in Bewegung bleiben heißt:

wie auch immer es zu den jeweiligen
Lebens-Veränderungen passend erscheinen mag
mal aktiv, mal abwartend, mal anpassungsfähig,
mal still zu sein und dies bewusst auszuführen…

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche
um die Lebendigkeit des Lebens zu genießen
herzlichst Ihre Madame Weiss