Willkommen bei Ute Weiss-Ding


Wer ich bin und worum es hier geht

ute-berlintarotseite_DSC_0010 einfügen

Diese Seite wird betrieben von Ute Weiss-Ding aus Berlin.
Mein Leben hat sich durch den bewussten Umgang mit meinen Ressourcen,
Kenntnissen und Fähigkeiten stark bereichert.

Diese Buntheit an Wegen möchte ich allen Interessierten gerne nahebringen.
Vielfalt wird in Deutschland hoch gepriesen, doch Gnade dem, der sie praktiziert und womöglich ein Autodidakt ist. Jedoch hat ein Umdenken begonnen und wird unsere Lebensbedingungen in Zukunft mehr und mehr beeinflussen.

Es gibt verschiedene Rubriken mit den unterschiedlichsten Themen, welche auch zum Nachdenken anregen möchten.
Ohne Fleiß kein Preis, ohne zu lesen keine wohligen Einblicke.

Da meine Erfahrungen mit dem Leben überwiegend positiv sind, möchte ich diese hier gerne weiter verbreiten. Mut zu machen, sich zu verändern, zur Veränderung im Allgemeinem, das liebe ich und vielleicht kann ich hier den einen oder anderen Leser von „berlinspirit“ inspirieren sich lustvoll auf etwas Neues einzulassen.

INFO:
Mein Blog ist ein unabhängiger Blog,  der frei von Werbung und Kommerz ist.
Zwischen mir und den Herstellern oder den Händlern der in meinen Rezepten verwendeten Produkte
besteht keinerlei Geschäftsbeziehung oder sonstige gewerbliche Verbindung.
Das gilt ebenso für die Restaurantbetreiber in den vorgestellten Restaurant-und Reise-Tipps.
Meine Testessen finden immer anonym und auf eigene Kosten statt.